#BDGinLDN: London Calling

Die Chicago Bears spielen dieses Jahr, genauer gesagt am 06. Oktober, im neuen Stadion der Tottenham Hotspurs in London. Einige unter euch haben sich dafür bereits Karten gesichert, andere versuchen ihr Glück über einen Zweitmarkt und eine dritte Grupe wird sicherlich auch ohne Karte nach London reisen.

Das Spiel gegen die Raiders wird somit zu einem echten Event für alle Bears Fans aus Deutschland. Bei diesem Event möchten wir euch unterstützen, indem ihr unter dem Hashtag #BDGinLDN eure Erlebnisse miteinander teilen könnt, uns davon mitteilt (was bestimmt in Artikel einfließen wird) und euch koordinieren könnt.

Unser Team wird logischerweise auch vertreten sein und im Vorfeld bestimmt noch ein paar Dinge organisieren. Bis dahin möchten wir jedoch schon mal ein Motto-Shirt ausgeben mit dem ihr euch untereinander erkennen könnt und später ein nettes Andenken an eure Reise habt. Der Gewinn aus unserem Verkauf der Shirts wird mit euch nach London geschickt.

Hier geht es zum Shop ->

Außerdem sind mit dem Gutschein-Code „SHIP4YOU“ von heute an bis zum 17.07. alle im Shop erhältlichen Produkte versandkostenfrei.

janikbears
Gründer von Beardown Germany (2014). Eigentlich Fußballer, Trainer und hat auch dort eine Vorliebe für Taktik. Im Jahr 2010 auf die NFL gestoßen, wobei von Anfang an klar war, dass nur ein Team für ihn in Frage kommt.