Das große BDG Big Board (2016)

Der NFL Draft 2016 rückt immer näher. In den vergangenen Tagen haben wir unsere Podcast Premiere auf unserem YouTube Channel gefeiert. Daraufhin kamen von euch des Öfteren die Nachfrage, welchen Draft Prospect wir nun, unter all den genannten Namen, am besten finden. Dieser Anfrage wollen wir natürlich nachkommen und somit wird auch in diesem Jahr ein BDG Big Board veröffentlicht.

Anmerkungen

philippgd: Ich beziehe sämtliche Aspekte mit in mein Big Board ein, so wie die Teams ihre auch kreieren. Halt möglichst realitätsnah.

Coach D: Ich erstelle mein Big Board und verleihe den physischen Voraussetzungen eines jeden Prospects eine besondere Gewichtung. Ansonsten achte ich noch auf das Potenzial und die Athletik. Dennoch werdet ihr keinen Emmanuel Ogbah bei mir finden, weil ich weiß, dass Janik deswegen innerlich kochen wird.

janikbears: Ich blende Verletzungen und Probleme außerhalb des Platzes vollkommen aus, da ich der Ansicht bin, als reiner Zuschauer, der keine Gespräche mit Prospects führen kann, die Wahrheit sowieso nicht erfahren zu können. Es geht bei mir also nur um die Kombination aus Potential und den bereits gezeigten Leistungen auf dem Feld.

Big Board

philippgd

Coach D

janikbears

OL

Laremy Tunsil

CB/S

Jalen Ramsey

LB

Myles Jack

DL

DeForest Buckner

RB

Ezekiel Elliott

CB/S

Jalen Ramsey

CB/S

Jalen Ramsey

QB

Jared Goff

OL

Laremy Tunsil

DL

Joey Bosa

OL

Laremy Tunsil

RB

Ezekiel Elliot

LB/S

Myles Jack

DL

DeForest Buckner

LB

Jaylon Smith

OL

Ronnie Stanley

DL

Joey Bosa

DL

Joey Bosa

RB

Ezekiel Elliot

LB

Myles Jack

DL

Sheldon Rankins

CB

Vernon Hargreaves

OL

Ronnie Stanley

OL

Ronnie Stanley

QB

Jared Goff

CB

William Jackson

CB

Vernon Hargreaves

QB

Carson Wentz

CB

Vernon Hargreaves

QB

Jared Goff

OL

Jack Conklin

QB

Carson Wentz

DL

DeForest Buckner

LB

Leonard Floyd

OL

Jake Conklin

QB

Carson Wentz

DL

Sheldon Rankins

WR

Laquan Treadwell

WR

Corey Coleman

WR

Laquon Treadwell

LB

Leonard Floyd

DL/LB

Emmanuel Ogbah

DL

Shaq Lawson

C

Ryan Kelly

WR

Laquon Treadwell

LB

Jaylon Smith

DL

Sheldon Rankins

S

Karl Josephs

S

Karl Josephs

OL

Cody Whitehair

OL

Ryan Kelly

DL

Jarran Reed

DL

Shaq Lawson

DL/LB

Noah Spence

WR

Will Fuller

S

Keanu Neal

DL

Robert Nkemdiche

DL

Andrew Billings

S

Karl Joseph

DL

Shaq Lawson

OL

Taylor Decker

DL

Jarran Reed

WR

Josh Doctson

DL

Kevin Dodd

WR

Will Fuller

WR

Michael Thomas

DL

Chris Jones

DL

Andrew Billings

DL

Jonathan Bullard

CB

Eli Apple

DL

Kevin Dodd

DL

Andrew Billings

DT

Robert Nkemdiche

CB

Eli Apple

LB

Darron Lee

LB

Reggie Ragland

LB

Darron Lee

CB

William Jackson III

LB

Darron Lee

WR

Josh Doctson

DL

Chris Jones

WR

Josh Doctson

LB/S

Su’a Cravens

DL

A’Shawn Robinson

OL

Cody Whitehair

S

Darian Thompson

CB

Mackensie Alexander

TE

Hunter Henry

QB

Paxton Lynch

WR

Sterling Shepard

DL

Vernon Butler

S

KJ Dillon

RB

Derrick Henry

DL

A’Shawn Robinson

LB

Kentrell Brothers

OL

Cody Whitehair

OL

Germain Ifedi

DL

Carl Nassib

OL

Joshua Garnett

QB

Paxton Lynch

DL

Austin Johnson

DL

Vernon Butler

DL

Austin Johnson

RB

Derrick Henry

OL

Taylor Decker

DL

Emmanuel Ogbah

RB

C.J. Prosise

DL

Jarran Reed

RB

Derrick Henry

TE

Nick Vannett

DL

Kenny Clark

DL

Noah Spence

QB

Cardale Jones

QB

Christian Hackenberg

S

Vonn Bell

K

Roberto Aguayo

QB

Paxton Lynch

CB

William Jackson III

LB

Reggie Ragland

OL

Jack Allen

 

janikbears
Gründer von Beardown Germany (2014). Eigentlich Fußballer, Trainer und hat auch dort eine Vorliebe für Taktik. Im Jahr 2010 auf die NFL gestoßen, wobei von Anfang an klar war, dass nur ein Team für ihn in Frage kommt.